Feedback der TeilnehmerInnen

Auszüge von Feedbacks der Teilnehmerinnen von PDL-Französischkursen:

„Super! Ganz was Neues, Sprache auf diese Art zu lernen.“

„Motivation, die Sprache auszuprobieren“

„Die angenehme Atmosphäre ermutigt zum Sprechen in der fremden Sprache.“

„Für mich war es das erste Mal, das ich Französisch gesprochen habe, bzw. mein erster Französischkurs. Mir hat es Spaß gemacht und ich werde weitermachten. Merci!“

„Die Stunden haben mir sehr gut gefallen. Ich bin beim Sprechen in der Gruppe viel lockerer geworden, und könnte jetzt noch weiter sprechen. Ich bin sehr zufrieden und froh, den Kurs gemacht zu haben.“

„Man hat gleich die richtige Aussprache.“

„Man verliert die Scheu vor dem Sprechen.“

„Man kann viele Fehler machen, ohne sich dafür zu schämen.“

„Angenehme Atmosphäre, sehr schnell möglich, selbst Sätze (versuchen) zu sprechen, schnelles Gefühl für Sprache, habe gerne teilgenommen.“

„Volle Berücksichtigung des jeweiligen Levels (Wissenstand) und jeden dort abholen.“